smarty befehl ? für UID Eingabe unterdrücken, Registrierung

Hallo ! Habe etwas mit den Smarty Befehlen experimentiert…komme aber nicht weiter… Problemstellung REGISTRIERUNG: Möchte im template …/templates/_default/frontend/register/billing_fieldset.tpl diesen Block: {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_ustid‘} nur angezeigt haben, wenn Kunde bei Länderwahl Deutschland gewählt hat. Kann bitte hier jemand mit smarty Erfahrung kurz einen Gedankenanstoß geben ? Geht das überhaupt …oder wird bei Länderwahl nicht sofort aktualisiert ? Alternativ dachte ich auch den Feldwert der UID Nummer beim Absenden des Formulares zu löschen wenn Kunde Land Österreich gewählt hat… aber auch da war ich einfach zu … :quite: lg klaus

Du könntest es evtl. mal damit versuchen: {foreach from=$sCountryList item=country} {if $country.id == 2} {block name='frontend\_register\_billing\_fieldset\_input\_ustid'} {/if}

Hallo ! Danke mal vorweg…aber das endet leider mit Syntax Error …ich habe jetzt das Formular angepasst und eine zweite Überschrift eingebaut…ein anderer Weg…klappt aber ebenso. thx lg klaus

Man müßte den Block natürlich wieder schliessen und die Abfrage in den Block packen.