Slim Application Error nach Update 5.1.6 auf 5.1.2

Hallo,

während des Updates erschien folgende Fehlermeldung. Shop ist noch immer im Wartungsmodus und nicht erreichbar. Was kann ich machen? Danke für Eure Hilfe.

Slim Application Error

The application could not run because of the following error:

Details

Type: RuntimeException
Code: 1045
Message: Could not connect to database. Message from SQL Server: SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user ' ******'@'localhost' (using password: YES)
File: /xxx/www.website.de/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Db.php
Line: 71
Trace

#0 /xxx/www.website.de/engine/Shopware/Kernel.php(275): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Db::createPDO(Array)
#1 /xxx/www.website.de/recovery/update/src/DependencyInjection/Container.php(175): Shopware\Kernel->boot()
#2 /xxx/www.website.de/recovery/common/vendor/pimple/pimple/src/Pimple/Container.php(113): Shopware\Recovery\Update\DependencyInjection\Container->Shopware\Recovery\Update\DependencyInjection\{closure}(Object(Pimple\Container))
#3 /xxx/www.website.de/recovery/update/src/DependencyInjection/Container.php(184): Pimple\Container->offsetGet('shopware.contai...')
#4 /xxx/www.website.de/recovery/common/vendor/pimple/pimple/src/Pimple/Container.php(113): Shopware\Recovery\Update\DependencyInjection\Container->Shopware\Recovery\Update\DependencyInjection\{closure}(Object(Pimple\Container))
#5 /xxx/www.website de/recovery/common/src/DependencyInjection/Container.php(80): Pimple\Container->offsetGet('shopware.theme_...')
#6 /xxx/www.website.de/recovery/update/src/app.php(164): Shopware\Recovery\Common\DependencyInjection\Container->get('shopware.theme_...')
#7 [internal function]: {closure}()
#8 /xxx/www.website.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Route.php(462): call_user_func_array(Object(Closure), Array)
#9 /xxx/www.website.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1326): Slim\Route->dispatch()
#10 /xxx/www.website.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/Flash.php(85): Slim\Slim->call()
#11 /xxx/www.website.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/MethodOverride.php(92): Slim\Middleware\Flash->call()
#12 /xxx/www.website.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/PrettyExceptions.php(67): Slim\Middleware\MethodOverride->call()
#13 /xxx/www.website.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1271): Slim\Middleware\PrettyExceptions->call()
#14 /xxx/www.website.de/recovery/update/index.php(46): Slim\Slim->run()
#15 {main}

Backup einspielen oder mal hier schauen: https://forum.shopware.com/discussion/38499/geloest-update-auf-5-2-schlaegt-fehl#latest

danke für die schnelle Anwtort, wie und wo muss ich welchen Port hinter welche IP schreiben?

Sorry, ich bin noch nicht so erfahren. Danke für die Hilfe.

ich habe gerade mal in die Config.php geschaut, darin steht:

‘host’     => ‘127.0.0.1’,
‘port’     => ‘3307’,

Einfach statt ‚127.0.0.1‘

‚127.0.0.1:3307‘

ok das hat funktioniert vielen Dank. Im Backend funktioniert jetzt aber der Plugin-Manager nicht mehr