Sitemap Blog in Footer integrieren

Hallo Leute, ich würde gerne die enthaltene Sitemap in Shopware in meinem Template Footer integrieren. Der Block ist soweit klar aber iwi steh ich gerade auf dem Schlauch… Die Sitemap wird egal was ich tue, sogar im Footer nur dann dargestellt, wenn ich auf der Sitemap Seite selbst bin. Kann ich das ganze iwi umgehen?

Hallo, die Sitemap wird nur auf der Sitemap-Seite an das Template übergeben, da ist ein kleines Plugin nötig, das die Sitemap auch auf den anderen Seiten aus der Datenbank lädt und an das Template weiter reicht. Das Plugin müsste so aussehen: class Shopware\_Plugins\_Frontend\_SitemapEverywhere\_Bootstrap extends Shopware\_Components\_Plugin\_Bootstrap { public function install() { $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'onPostDispatch' ); } public function getInfo() { return array( 'label' =\> 'Sitemap auf jeder Seite' ); } public function onPostDispatch(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $view = $args-\>getSubject()-\>View(); $request = $args-\>getSubject()-\>Request(); $response = $args-\>getSubject()-\>Response(); if (!$request-\>isDispatched() || $response-\>isException() || $request-\>getModuleName() != 'frontend' ) { return; } $view-\>sCategoryTree = Shopware()-\>Modules()-\>sCategories()-\>sGetWholeCategoryTree(); } } (Der Code ist ungetestet) Gruß