Sideview Elemente funktionieren nicht nach Update auf 5.02

Hallo Zusammen, Nach dem update von 5.01 auf 5.02 funktionieren bei uns die Sideview-Elemente in den Einkaufswelten nicht mehr. Ich habe den Verdacht, dass die Script nicht ausgeführt werden. Im Forum haben ich gelesen, dass die Index.tpl Datei um einen Block erweitert wurde. Allerdings nutzen wir zum Test das original Theme ohne eigene Anpassungen. Dort sollte es doch funktionieren, was es nicht tut? Ich habe mal geschaut im Demoshop unter Ausrüstung funktionieren die Elemente auch nicht. Demoshop Danke für einen Tip. Beste Grüße Patrick

Hallo, ich schließe mich der Hilfesuche an. Gibt es hier einen Hinweis wie das Problem behoben werden kann ?

Hi, das Update steht in den Startlöchern. Wurde bereits intern korrigiert http://jira.shopware.de/?ticket=PT-3439 Vorabanpassung möglich Datei: engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagEmotionAdvanced/Views/frontend/\_public/src/js/jquery.emotion\_dvamced.js Zeile $.subscribe('plugin/emotion/init', function(event, emotion) { ersetzen durch $.subscribe('plugin/emotion/initElements', function(event, emotion) { init durch initElements ersetzen. Danach Cache leeren und Theme kompilieren und alles läuft wieder. Oder noch auf das Update warten. Sebastian

Hallo Sebastian, Danke für Deine Antwort. Gibt es auch schon einen FIX für das Problem mit den nichtanklickbaren Menüpunkten des erweiterten Menüs? Forum Beste Grüße Patrick