Hallo Forengemeinde, nach langer Zeit hätte ich mal wieder ein Frage. Evtl. kann mir jemand helfen. Es geht um den Shop bei Verwendung von Internet Explorer. Seit einem Update vor ca. 1-2 Monaten zeigt mit der IE immer eine Sicherheitsmeldung an. Es betrifft die Bilddateien - sobald man mit der Maus über das Vorschaubild geht wird es nicht mehr vergrößert/angezeigt bzw beim Anklicken nicht mehr dargestellt. Siehe Bild : Das Gleiche auch beim weiteren Verlauf. Es wird nur „Zur Kasse“ angezeigt: Es werden manche Grafiken nicht mehr dargestellt. Sobald ich im IE bestätige dass auch unsichere Objekte gezeigt werden sollen, klappt alles wieder. Es liegt meiner Meinung nach nicht am Shop, sondern am Update vom IE. Ich habe in den Einstellungen nichts geändert und alles auf Standard gelassen. Geht das irgendwie zu ändern, dass man auch mit Standard-Einstellungen die Bilder angezeigt bekommt ohne erst auf die Sicherheitswarnung im IE zu klicken. Hatte mit dem Update auf Version 3.5.5 gedacht es ist weg, aber auch da kommt die Warnung noch. MfG. Ronald