Shopware - Zahlungsarten

Hallo Dan,
leider ist es ein Thema, da kannst Du lieber mit einer Wand sprechen.
Seit mehreren Jahren beklagen Shopware Nutzer die Module: Zahlungsarten und/oder Versandkostenberechnung und es wird nichts unternommen.

Hier werden höchstens von den “Schlauen Leuten” Links zur Doku weitergesendet und das wars auch, leider wird Dir hier nicht geholfen. Zumindest bei diesen beiden Themen nicht, habe gefühlt 1.000 Beiträge aus Google, dieses Forums und Privaten Webseiten gelesen ohne ergebnis. Die Dokus sind auch nicht immer verständlich erklärt oder massiv veraltet, mein Fazit ist: 

Nicht aufregen, einfach in Ruhe selbst Probieren. 

Mit freundlichen Grüßen
Ben

Hallo Dan,
kleiner Tipp am rande.

Du brauchst mich hier schon garnicht doof kommen, etwas mehr Respekt und auf deine Tonart achten!
Ja Shopware hat viele Macken, auch wo man sich denkt das dass für jeden kleinen Entwickler ein Klacks ist. Es ist wie es ist, Shopware hört zum Großteil nicht auf seine Nutzer und das wurde hier und auf anderen Seiten mehrfach beschrieben. Aber nichts, rein garnichts rechtfertigt deine Aktion gerade hier.

Wenn Du der Meinung bist, Shopware vor Gericht zu stellen dann ist es Dir natürlich Frei dies zu tun.
Aber in den meisten Fällen sind es die Nutzer selbst die zu Dämlich sind die dinge anzugehen und ja, auch ich habe viele fehler entdeckt und versucht zu beheben.
Ich würde Dir echt einmal Raten, geh ins Bett und gehe in Ruhe nachher noch mal ran, Du scheinst so Impulsiv geladen zu sein das es jetzt eh kein Sinn hat Dir etwas zu erklären.

Aber zurück zur Sache um dein Anliegen vielleicht doch hier zu beheben:

  • Was hast Du in welchen Schritten gemacht?
  • Was genau möchtest Du umsetzten (ist mit den Beleidigungen kaum zu erkennen)
  • Wie beschreibt sich dein Fehler anschließend.

 

Hinweis: auf weitere Impulsiven Reaktion wird dir keiner Helfen können und wollen! mich inbegriffen.