Shopware von xampp(lokal) auf webserver

Hallo! Ich habe nun erfolgreich eine Shopware-Installation lokal unter xampp durchgeführt und möchte nun den angepassten Shop auf meinen WEbspace bei Strato übertragen. Was muß ich beachten? Ich habe alle Verzeichnisse unter htdocs per FTP übertragen und habe die config.php entsprechend mit den Daten des Shops gefüllt. Unter PHPmyadmin habe ich eine neue Datenbank erstellt und habe die zuvor in xampp exportierte online wieder importiert. Das sollte doch eigentlich funktionieren, oder? Es wird aber keine Domain gefunden. Fehler: The requested URL / was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

na xammp dürfte localhost oder 192.168.2.1 oder ähnliches haben das suchen in der db und mal mit deiner url ersetzen dann zu erst mal backend schauen ob das geht. und unter dem verzeichnis proxy alles löschen

Funktioniert leider nicht. Hab alles in der DB geändert. Müssen noch Dateien geändert werden?

die config.php hast du geändert? und probiere es doch mal anders installiere auf webserver erstmal normalen shop ohne deine sachen dann dort deine db rein schau ob es geht wenn ja dann alles vom xammp rüber ausser die config.php

Was steht denn in der DB unter s_core_config bei sHOST sBASEPATH Da sollte www.deine-domain.de drinstehen

DEn Eintrag gibt es gar nicht. Nur folgende: s_core_config_elements s_core_config_element_translation s_core_config_forms s_core_config_form_translation s_core_config_mails s_core_config_mail_attachments s_core_config_mails_attributes s_core_config_values

Oh, sorry, ich war in der 3er DB. In der 4er ist’s unter s_core_shops host hosts Und schau sicherheitshalber mal unter s_core_licenses was da drin steht.

Da steht überall die Domain www.xxxxx.xx drin

Und Du bist sicher, dass alle Systemvoraussetzungen erfüllt sind? Testen: http://wiki.shopware.de/Systemcheck-Too … l_894.html

Hallo, fehlt ja nur noch der Eintrag in der DB s_core_multilanguage da sollte auch Deine Domain rein. Grüße Erik!