Da der andere Thread geschlossen ist
Wir haben die Info bekommen das die VR Bank wohl ein Plugin gebaut hat, dass u.A. Wero unterstützt. Allerdings wohl mit monatlichen Gebühren, dafür scheinbar überschaubare Transaktionskosten und diverse Zahlungsoptionen. Siehe 2. Link. Hat das schon wer im Einsatz oder nähere Infos?
Schönen Feierabend vorab
Wir werden das bald angehen. Ich komme gerade von der OMR26 und hier mit Unzer gesprochen (gibt’s nicht im Plugin Store, gibt aber Shopware 5 und 6 Plugin zum herunterladen).
Es soll zwar noch Beta sein aber scheinbar trotzdem schon stabil laufen. Wir haben ein Testsystem für sowas.
Mollie und Stripe soll das auch als Preview / Beta unterstützen.
Ich vertraue hier nicht wirklich einer Bank deren primäre Aufgabe das Banking ist und kein Software-Entwickler ist. Zudem wenn es die VR Bank baut (oder bauen lässt): wird dann nur als Zielbank VR Bank unterstützt oder muss gar der Kunde auch bei der VR Bank sein?
Aber lasse mich gerne auch eines besseren belehren. Wenn du die Möglichkeit hat mit der VR Bank in Kontakt zu treten und dies auch zu testen wäre es für alle Beteiligten klasse.