Shopware übernimmt alternative Farbgebung nicht

Hallo.

Ich habe im Theme-Manager eine andere voreingestellte Farb-Konfiguration ausgewählt. Standard ist Orange, ich wählte Blau. Allerdings wird es nach dem Konfigurieren und Zuweisen des Themes nicht im Shop übernommen. Woran kann das liegen? Es ist auch nicht das einzige Problem, welches seit dem Kauf der 1500 EUR-Version auftritt. Bei der kostenlosen Version hat man die gewünschte Farb-Konfiguration ausgewählt, die Änderungen gespeichert und den Theme neu kompiliert. Hier gibt es anscheinend kein Kompilieren des Themes. Liegt das eventuell daran?

Außerdem funktioniert die Vorschau nicht. Es kommt die Fehlermeldung 503 Service Unavailable…

MfG Manu

Die kostenlose Version unterscheidet sich von der Bedienung nicht von deiner 1500 Euro-Version, wenn du eine Änderung im Theme-Manager machst sollte auch das Theme kompilieren gehen.

Uwe

Es unterscheidet sich schonmal in so fern, dass man nicht mehr extra “Theme kompilieren” klicken muss.

Nachdem ich aber in den Theme-Manager-Einstellungen folgendes geändert hab, funktioniert das mit den Farbeinstellungen auch wunderbar.

Neuladen der Textbausteine [Ja]

Compiler Caching deaktivieren [Ja]

CSS Source Map erstellen, CSS komprimieren, JavaScript komprimieren [Nein]