Shopware Template Fehler

Hallo, wenn ich im Shop navigiere bekomme ich unregelmäßig eine weisse Seite angezeigt auf der nur die Captcha Grafik angezeigt wird. Erst nach Reload funktioniert der Shop dann wieder. Zum Teil erscheint noch die Meldung die Grafik XXX sei fehlerhaft und kann nicht angezeigt werden. Der Link der Graik ist dabei immer die URL der Seite, die angezeigt werden soll. Ich habe die neueste Shopinstallation und das Template_red gewählt.Cache habe ich schon mehrmals gelöscht. Was mache ich denn falsch? Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo rantanplan, lässt sich der Fehler auf irgendeiner Weise provozieren oder reproduzieren? Gruß Patrick

Hallo Peter, ich habe folgendes Problem mit Captcha. Wenn man durch die Seite surft kommt es immer wieder vor das die Captchaüberprüfung an unterschiedlichen Stellen angezeigt wird, mal in der Menüleiste dann wieder in der Breadcrump usw. Diese Problematik ist mir bis jetzt nur bei IE10 und FF19 aufgefallen. Beim Google Chrome26 ist mir dieses Verhalten noch nicht aufgefallen. Habe ein Tutorial Template umgebaut: - Schriftgrössen - Andere Farben - Suche umpositioniert Vielleicht hat wer Abhilfe Liebe Grüße Michael

Hallo Patrick, gibt es bzgl. Captcha schon Abhilfe? Liebe Grüße Michael

Hallo Michael, kannst du mir sagen, wie man dieses Sache mit dem Captcha reproduzieren lässt? Vielleicht auch bei uns im Demoshop (www.shopwaredemo.de). Gruß Patrick