Captcha Bild wird nicht mehr angezeigt

Hallo liebe Shopware Community, nach dem eigentlich alles reibungslos läuft habe ich ein Problem: Das Captcha Bild wird nicht angezeigt. Der Link passt soweit, jedoch ist das Bild nicht dort. Die Bilder werden wohl aus irgendeinen mir bis Dato unerklärlichen Grund nicht mehr generiert. Ebenso werden einige Artikel Bilder im Warenkorb folgend nicht mehr angezeigt. Vielleicht liegt es ja an dem gleichen Problem. Hat von euch jemand eine Idee?

Fehlt vielleicht das Captcha-Bild oder ist defekt?

http://www.pendeltueren24.de/templates/ … ground.jpg Ist vorhanden und wird korrekt angezeigt bei einem direkten Aufruf.

Habe leider immer noch keinen Ansatzpunkt gefunden. Das merkwürdige daran ist, dass es ohne Probleme funktionierte. Allerdings ist nicht mehr genau nachzuvollziehen, warum der Fehler nun auf einmal Auftritt, bzw. was ihn ausgelöst hat.

Hi, bei mir wird das Bild im Chrome und Firefox gar nicht angezeigt!

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Das Captcha wird bei mir im Firefox und Internet Explorer korrekt angezeigt im Chrome (Version 22.0.1229.79) stimmt allerdings etwas nicht. Das Merkwürdige ist, dass das Bild zuerst korrekt dargestellt wird und dann erst verschwindet (sobald die Seite komplett geladen ist). Kopiere ich die Bild-URL und öffne diese in einem neuen Fenster wird das Bild angezeigt. Chrome: FF: hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Gruß, Kai