Captcha wird nicht vollständig geladen.

Hallo an die ganze Community, bin noch neu in der Shopware Welt und habe eine Frage. In einem Shop den ich aufsetzen möchte machen die Captcha Codes Probleme. Mir ist bewusst das Captcha Codes nicht die sichersten sind aber besser als nichts zu verwenden. In den Formularen werden die Codes nur zur Hälfte geladen bzw. nicht fertig geladen. Wenn ich die Codes in einem seperaten Fenster öffne dann wird der Code nach ca. 2 Reloads korrekt angezeigt. Woran könnte das liegen? Es liegt auch nicht am Browser oder PC denn unterschiedliche Varianten habe ich schon probiert. Über Xampp funktioniert es ohne Probleme. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich… (evtl. .htaccess?) Shopware Version: Shopware 4.0.4 Build Rev 6174 von Mittwald.de (vorinstalliert)

Würde mich auch interresieren. Captcha wird bei uns ebenfalls nciht vollständig geladen. Details Shopware 4.0.5 Mittwald Template Emotion_Black

Hallo, falls die Seite noch durch einen PAsswortschutz über htaccess geschützt ist, dann funktioniert das Captcha nicht richtig - mal ja, mal nein. @Mittwald-Installation: da ist 4.0.5 im Softwaremanager die aktuelle Version und nicht mehr die 4.0.4; Viele Grüße HTH