Shopware Store Plugins in Dockware testen

Hallo, gibt es die Möglichkeit ein (kostenloses) Plugin aus dem Shopware Store ohne Installation auf entsprechender Domain auf localhost zu testen? Ich dachte cool, kann ich mit Dockware schnell evaluieren ob sich Shopware mit ein paar Plugins und customization an die gewünschten Bedürfnisse anpassen lässt, aber anscheinend benötige ich eine Installation unter einer richtigen Domain für den Test. Soweit ich das sehe gibt es zwar ein Plugin Upload, aber keinen Download bzw. Plugin-Installation ohne Verknüpfung von Konto, Lizenz und Installation?

Danke wenn jemand helfen kann. Dockware finde ich cool, hoffe nur ich kann damit auch wirklich testen was ich möchte.

1 „Gefällt mir“

Wenn man über das Shopware Konto eine (beliebige?) Domain verifiziert hat, kann man gekaufte Plugins herunterladen, API-Keys für Installation via compose erhalten usw. usf. Vermutlich ermöglicht das auch das Testen „auf localhost“, habe ich aber noch nicht probiert. Jedenfalls ist Stand heute die Verbindung zwischen dem Shopware Konto und der Shopinstanz nicht zwingend erforderlich, die Domain zu verifizieren reicht, am besten natürlich die die für den Shop verwendet werden soll.