Shopware Mobile

Hallo Zusammen, ich habe für den www.paracelsus-versand.de die Mobile Version installiert. Das ganze funktioniert auch soweit. Man kann nur die AGB usw. nicht sehen. Obwohl das ganze in der Mobile Grundkonfiguration drin ist: Shopseiten-ID zu den AGB + Shopseiten-ID zum Wiederrufsrecht Nach meinem Verständniss müssten die Seiten AGB + Wiederrufsrecht in der Mobile Version unter „Informationen“ angezeigt werden. Dies ist aber nicht der Fall Kann mir jemand helfen ? Gibt es eigentlich einen Link zu Mobilen Version damit man sich dieser auf einem Nicht Mobile Fon ansehen kann, direkt im Browser ? Liebe Grüße Mario

Push :wink:

Hallo! Ich kenne das so das Mobile Versionen einfach ab einer bestimmten Bildschirmauflösung erscheinen. Aber bei dem Shopware Mobil scheint es nicht so zu sein. Also fragt es wahrscheinlich nach dem verwendeten Browser? Ich glaube da ist nur möglich, das du dir ein Mobiles Gerät schnappst und die Seite anschaust. Ich meine es gibt auch mobile browser online, da war aber das Problem das sie nur die Fenstergrösse simulieren. Ich wuesste keine Mobile Lösung die das Gerät auch simuliert

@shopbesitzer: Also das die nach der Auflösung schauen, ist mir neu, normalerweise wird nach dem UserAgent geswitcht. Die Auflösung von Galaxy S3 kann man auch nicht mehr von einem Monitor unterscheiden. Oder liege ich da falsch?