Shopware integration in vorhandene Symfony2 App

Hi, ich habe ein vorhandenes Symfony2 Portal und möchte gerne auf einer Seite 2 Artikel zum Kauf anbieten. Welche Möglichkeiten gibt es Shopware zu integrieren? Ich habe bis jetzt noch nie irgend etwas mit Shopsystemen zu tun gehabt und bin mich gerade am einlesen, deshalb suche ich einfach ein paar Anhaltspunkte um weiterforschen zu können. Wieter Infos: [list] [*] Das Portal bietet schon eine User-Registrierung, es wäre gut wenn mit diesem User gekauft werden kann.[/*] [*] Das Shopsystem sollte nicht auf dem gleichen Server laufen wie die vorhanden Symfony App.[/*] [*] Die 2 Artikel sind statisch und es werden selten Änderungen vorgenommen.[/*][/list] Vielen Dank und Gruß David

[quote=„yeehaw“]Hi, [*] Die 2 Artikel sind statisch und es werden selten Änderungen vorgenommen.[/list] [/quote] Klingt so, als wäre shopware overhead.

Anderer Lösungsvorschlag? Ich möchte mehrere Zahlungsvarianten anbieten und es muss natürlcih alles rechtssicher sein. Eventuell wird das Portfolio später auch erweitert.