Shopware installiert, funktioniere und nun Fehlermeldung

Hallo, ich habe vor zwei Wochen Shopware erfolgreich installiert und zunächst lief alles problemlos. Nun kommt folgende Meldung bei jeder Seite, die ich öffnen möchte: [quote]Fatal error: Uncaught exception ‚PDOException‘ with message ‚SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‚u12290_shop.s_core_plugins‘ doesn’t exist‘ in /var/www/web12290/html/vihicles.de/install_4.0.5/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /var/www/web12290/html/vihicles.de/install_4.0.5/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /var/www/web12290/html/vihicles.de/install_4.0.5/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /var/www/web12290/html/vihicles.de/install_4.0.5/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /var/www/web12290/html/vihicles.de/install_4.0.5/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’? SE…’, Array) #4 /var/www/web12290/html/vihicles.de/install_4.0.5/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’? SE…’, Array) #5 /var/www/web122 in /var/www/web12290/html/vihicles.de/install_4.0.5/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234[/quote] Ich habe jedoch nichts geändert und auch keine Seiten gelöscht, es kam einfach so ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, was genau das ist.

Da steht die Verbindung zur Datenbank nicht. Hast Du dennn mit Deinem PHPMYADMIN zugriff auf Deine DB?? Hast Du eine Sicherung gemacht?