shopware installation schlägt fehl

Hallo allerseits, ich bin ganz neu bei shopware, deswegen ist mir diese Fehlermeldung nicht geläufig: Slim Application Error The application could not run because of the following error: Details Type: ErrorException Code: 8 Message: Undefined offset: 1 File: /home/.../public\_html/shop-v2/install/assets/php/Shopware\_Install\_Requirements.php Line: 396 Trace #0 /home/xxx/public\_html/shop-v2/install/assets/php/Shopware\_Install\_Requirements.php(396): Slim\Slim::handleErrors(8, 'Undefined offse...', '/home/.../pub...', 396, Array) #1 /home/.../public\_html/shop-v2/install/assets/php/Shopware\_Install\_Requirements.php(128): Shopware\_Install\_Requirements::decodeSize(false) #2 /home/.../public\_html/shop-v2/install/assets/php/Shopware\_Install\_Requirements.php(60): Shopware\_Install\_Requirements-\>compare('disk\_free\_space', false, '5 GB') #3 /home/.../public\_html/shop-v2/install/assets/php/Shopware\_Install\_Requirements.php(78): Shopware\_Install\_Requirements-\>checkAll() #4 /home/.../public\_html/shop-v2/install/assets/php/Shopware\_Install\_Requirements.php(434): Shopware\_Install\_Requirements-\>getList() #5 /home/.../public\_html/shop-v2/install/assets/php/Index.php(102): Shopware\_Install\_Requirements-\>toArray() #6 [internal function]: {closure}() #7 /home/.../public\_html/shop-v2/engine/Library/Slim/Router.php(172): call\_user\_func\_array(Object(Closure), Array) #8 /home/.../public\_html/shop-v2/engine/Library/Slim/Slim.php(1225): Slim\Router-\>dispatch(Object(Slim\Route)) #9 /home/.../public\_html/shop-v2/engine/Library/Slim/Middleware/Flash.php(86): Slim\Slim-\>call() #10 /home/.../public\_html/shop-v2/engine/Library/Slim/Middleware/MethodOverride.php(94): Slim\Middleware\Flash-\>call() #11 /home/.../public\_html/shop-v2/engine/Library/Slim/Middleware/PrettyExceptions.php(67): Slim\Middleware\MethodOverride-\>call() #12 /home/.../public\_html/shop-v2/engine/Library/Slim/Slim.php(1176): Slim\Middleware\PrettyExcep