Shopware Installation mal wieder

Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :wink: Bei mir funktionierte es nachdem ich die Schritte (wie von mir erläutert) durchgeführt habe. Hat wer Anderes noch eine Idee hierzu? Grüße, Squirrel

Hallo, leider darf ich nichts ins Forum schreiben, es kommt nur eine zweifelhafte Fehlermeldung, dass der Beitrag nach Spam aussieht. Was daran Spam sein soll steht da nicht. Habe dann diesen Umweg benutzt: offtopic-f37/ihr-beitrag-sieht-nach-spam-aus-t10486.html#p52287 So, jetzt zu dem eigentlichen Anliegen: Ich bekomme die Fehlermeldung 500 erst wenn ich die Seite /install/ aufrufe.Was kann das bedeuten? Ich habe nichts an irgendwelchen Dateien geändert. Dankeschön Frank

das du keine Rechte hast oder falschen php-modus

1 „Gefällt mir“

[quote=“leseaw”]das du keine Rechte hast oder falschen php-modus[/quote] Das wars nicht, ich habe hier eine schöne Anleitung gefunden. Ich darf hier leider keinen Link zu der Anleitung posten, weil das nach Spam aussieht (Nerv). Also zum Domainfactory Forum gehen, dort nach “Shopware” suchen. Mit der funktionierts. Ich musste die z.B. .htaccess Datei im install ordner, wie dort beschrieben, ändern. Grüße