Shopware Connect und die hochgeladenen Streams

Als ich gestern gesehen hatte, dass man über das Backend ganze Produkt Streams an Connect übertragen kann war ich begeistert.

Nach erfolgreicher Übertragung musste ich aber leider feststellen, dass die vermeintlich hochgeldadenen Streams nich auffindbar sind. Die Produkte sind übertragen und können per Hand in Streams zusammengefasst werden. Ich dachte, als bei den Streams das “Grüne Häckchen” zu sehen war, dass meine zusammengestellten Produktstreams nach Connect übertragen werden und ich diese dort anderen Händlern anbieten kann.

Was mache ich falsch? 

Normalerweise ist es auch so wie du vermutet hast. Product Streams, die aus deinem Shopware Shop zu Shopware Connect exportiert werden, sind anschließend als eigene Streams auf Shopware Connect verfügbar. Ich schaue mir das Verhalten gerne einmal für dich an.

Bitte schick mir dazu per eMail an technical.engineering@shopware.com die Shop-URL und die Zugangsdaten für einen eigenständigen Shopware Backend-Benutzer mit Admin-Zugriff. Ich prüfe das dann für dich und melde mich wieder an dieser Stelle.

Dank der Hilfe vom technischem Support konnte das Problem gelöst werden.
Was es war wurde mir leider nicht verraten. Solltet ihr das gleiche Problem haben, dann könnt ihr euch mit Sicherheit vertrauensvoll an den technischen Support wenden.

Noch mal vielen Dank an den technischen Support für die tolle Kommunikation und Hilfe.