Chopware Connect PlugIn

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass das Shopware Connect PlugIn nur teilweise die Artikel aus dem Produktstream importiert? Ich habe 75 Artikel im Produktstream drin und im Angebot. sind nur 55 angezeigt und landen auch nur im anderen Shop.

 

Support grottenschlecht… 3% Gebühren kassieren und net mal nen anständigen Telefonsupport. Nur via Ticket System was Tage dauert…

Hallo,

zuerst einmal kurz zum „Support“: Du hattest ein Ticket im öffentlichen Issuetracker erstellt. Hierbei handelt es sich nicht um einen offiziellen Supportweg, sondern um die Möglichkeit Fehler und Verbesserungsvorschläge an uns zu senden. Die Tickets dort werden dann automatisiert in unser internes Ticket System übernommen, von der Entwicklung gesichtet/priorisiert und ggf. umgesetzt. Wenn du eine aktive Software-Subscription gebucht hast, kannst Du natürlich unseren Support direkt anschreiben und erhältst gemäß den für die jeweilige Subscription definierten Reaktionszeiten auch eine Antwort.

Natürlich möchte ich mir das von dir geschilderte Verhalten genauer anschauen, um zu prüfen ob es tatsächlich auf einem Fehler beruht oder was hier die Ursache ist. Ich habe dir hierzu auf Shopware connect eine Kontaktanfrage und eine Product Stream Anfrage gesendet. Es wäre super wenn du diese bestätigst und ich so das Verhalten prüfen kann.

Hallo,

naja. Ich hatte beim Support angerufen und die haben mich hier her verwiesen. Die Anfrage werde dir gleich bestätigen. Vielen Dank. Normal sollte es sich ja so verhalten, dass ich wenn ich eine Marke auswähle auch alle Artikel der Marke erscheinen.

Anfrage bestätigt…

Ich kann auch gerne einen Admin Account einrichten wenn erfprderlich…

Also bei dem Product Stream, den du mir angeboten hast, passt die Anzeige bei mir:

Auch werden alle 75 Produkte in meinem Backend angezeigt:

Möglicherweise gab es zwischenzeitlich auf der Connect Plattform und ggf. auch in der Synchronisation in die Händler-Shops ein Problem hinsichtlich der Anzeige der Produktzahl. Dieses ist dann aber mit dem aktuellsten Versionsstand anscheinend behoben worden.Aktuell kann ich jedenfalls kein Problem feststellen. Falls du bei neuen Angeboten noch einmal das Verhalten feststellen solltest, schreibe gerne noch einmal hier.

Ich habe soeben einen neuen Stream Namens Multistest erstellt und wieder im Filter bei Hersteller Pro Tan ausgewählt. Dieser wird mir wieder nur mit 61 Produkten angezeigt. Das kann doch net sein? Jedesmal steht da wieder eine andere Artikelanzahl.

Anbei die aktuell genutze Shopversion:

 

Shopware 5.2.8 Build Rev 201610051330

Innerhalb der Angebote/Anfragen gibt es anscheinend eine nicht konsistente Anzeige. Das schauen wir uns im Rahmen des Tickets im Issuetracker genauer an und gehen der Ursache auf den Grund. Eine Anpassung wird es dann in Form eines Updates für die Plattform geben.

Ok. Vielen Dank. Ich habe den Produktstream in der Bezeichnung geändert und verwendet. Vollständig ist dieser ja komischwerweise. :slight_smile: Mal schauen wie es sich mit dem nächsten Produktstream verhält. Schönes Wochenende!