Shopware 6 Update auf 6.5. Page Load sehr langsam

Hallo,
Ich habe unsere Shopware 6.4.19.0 auf Shopware 6.5.8.13 upgedatet.
Nachdem Update ist die Seite sehr langsam geworden (~ 20 Sekunden), aber wenn ich die Einstellung in .env Datei auf „prod“ setze, wird die Webseite sehr schnell. (~1 Sekunde).
Noch ein Test habe ich gemacht. Ich habe die Shopware dieses Mal auf 6.6.5.1 upgedatet und interessenterweise mit dieser Version ist die Geschwindigkeit sowohl in Dev Mode als auch in Prod mode OK.
Wegen zwei ERP Plugins, die wir haben, muss ich Shopware 6.5.x installieren und höher unterstützen die Plugins nicht.

Ich freue mich auf eure Antwort und Vorschläge

Und versuchen, das Plugin auf 6.6 zu „heben“? Oder hat der Hersteller da was gegen?

1 „Gefällt mir“

Ich würde den/die Hersteller auch dazu nötigen auf die aktuellen Shopware 6.5.x Versionen ihre Plugins zu optimieren und zu testen, ebenso natürlich auf aktuelles Shopware 6.6. Shopware 6.6 gibts seit April 2024. Eigentlich ein Unding, dass manche Anbieter hier noch kein offiziellen Support bieten.

Shopware 6.5 hat noch Support bis Anfang 2025, dann nur noch Sicherheitsupdates, siehe Shopware Release Policy | Shopware Documentation