Shopware 6 - Azure - 403 Forbidden für Scheduled-Task

Hallo,
ich versuche aktuell Shopware auf Azure App Services zu hosten. Später soll ein bestender Shop auf Azure übertragen werden.
Zunächst ist jedoch das Ziel, den Demo-Shop zum laufen zu bekommen.
Nach vielem hin und her, habe ich es auch geschafft dass ich diesen installieren installieren konnte und nun auch Zugriff auf das Storefront und die Administration habe.

Aktuell genutzte Shopware-Version: 6.4.0.0
PHP: 7.4
MariaDB: 10.5

Aktuell habe ich aber ein Problem, nachdem ich mich im Backend eingeloggt habe:

2 Schnittstellen liefern permanent 403 Forbidden zurück. Gemeint sind diese beiden Schnittstellen:

/api/_action/message-queue/consume
/api/_action/scheduled-task/run

andere Schnittstellen funktionieren jedoch. Wie bspw:

/api/search/message-queue-stats
/api/search/order

Ich habe bisher nur den initial angelegten Admin-Nutzer, sodass es nicht an den Rechten innerhalb von Shopware liegen sollte?
Bis auf eine Weiterleitung habe ich auch nichts an der .htaccess Verändert (Weiterleitung, damit vom root-Ordner in den public Ordner weitergeleitet wird).

<IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{REQUEST_URI} ^(.*)$
    RewriteRule ^(.*)$ /public/$1 [NC,L,QSA]
</IfModule>

(siehe hierzu auch: Konfigurieren von PHP-Apps - Azure App Service | Microsoft Docs)

Das ich diese Funktionen später besser durch einen CronJob ersetze und die Browser-Basierte Verarbeitung deaktiviere, ist mir bewusst. Allerdings würde ich gerne wissen, warum der Standard hier nicht funktioniert um möglicherweise andere Fehlkonfigurationen ebenfalls zu erkennen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte was ich falsch gemacht habe / wie ich dem Fehler näher kommen kann.

Dankeschön