Shopware 6 auf Shopware 5 zurücksetzen?

@annaconta schrieb:

ich kann dich sehr gut verstehen, ich würde auch am liebsten alles hinschmeißen. ich habe mittlerweile lauter angefangener baustellen, wo ich nicht weiterkomme. als laie ist sw6 echt eine harte nummer :-( 

aber halte durch!!! die ganze arbeit wäre umsonst und auf sw5 kann man nicht downgraden, du müsstest dort auch alles wieder neu anlegen. ich setze auf die 6.2., die mitte mai rauskommen soll. da soll dann die variantenverwaltung besser sein. und auf xentral, das mir einige meiner probleme abnehmen wird (ebay anbindung mit übernahme bereits bestehender listings, rechnungsstellung und buchführung, mhd- und chargenverwaltung). 

Du hast recht, aber aufgrund der genannten Probleme (die ja nicht vollständig sind), haben wir jetzt endgültig entschieden auf Shopware 5 zu gehen. Und ich muss dir ehrlich sagen, ich freue mich auf vieles was es dort schon gibt und auch auf die schnelle Anlage von vielen Dingen. Auch wenn das Backend nicht so schön aussieht, finde ich auch das mit den Bestellungen tatsächlich übersichtlicher als bei Shopware 6.  

ok. dann berichte mal, wie es dir mit SW5 ergeht und nächstes Jahr sehen wir dich dann wieder unter der rubrik „sw6“ :slight_smile:

@annaconta schrieb:

ok. dann berichte mal, wie es dir mit SW5 ergeht und nächstes Jahr sehen wir dich dann wieder unter der rubrik „sw6“ :slight_smile:

Mach ich, danke! Ja, 2021 oder 2022. Mal schauen wie weit SW6 dann ist. Wir haben jetzt mal 2 Wochen für den neuen Shop eingeplant. Hoffe es klappt. Werde hier weiter mitlesen und wenn ich was beitragen kann, mich natürlich auch melden :) 

1 „Gefällt mir“