Shopware 5 Update Probleme mit Article Slider

Hallo Zusammen,

ich habe ein Shpoware Update durchgeführt und bekomme jetzt im Frontend auf der Startseite folgende Fehlermeldung bei vereinzelnen Artikeln angezeigt.

 

Fatal error : Uncaught exception ‘SmartyException’ with message ‘Unable to load template snippet ‘widgets/emotion/emotion_article_slider.tpl’’ in /pages/85/19/d0012188/home/htdocs/root/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /pages/85/19/d0012188/home/htdocs/root/engine/Library/Enlight/View/Default.php(274): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 /pages/85/19/d0012188/home/htdocs/root/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 /pages/85/19/d0012188/home/htdocs/root/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 /pages/85/19/d0012188/home/htdocs/root/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootst in /pages/85/19/d0012188/home/htdocs/root/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php  on line  127

 

Die Fehlermeldung schließt für mich darauf, dass eine Datei fehlt oder verschoben wurde. Jetzt habe ich selbst mal in den Templates nachgesehen und eine Datei mit einem ähnlichem Namen gefunden.

Ist da jetzt was beim Update schiefgegangen? Und hätte da Jemand eine Lösung um das Problem zu beheben?

 

Vielen Dank

 

Hat sich erledigt, ich habe über die Einkaufswelten gesehen das zwei Article Slider eingefügt wurden obwohl diese in der 4er nicht drin waren.