Shopware 5 Responsive Templet für Shopware 4 benutzen

Hallo @ all, ich wollte gern wissen ob es möglich ist das Responsive Theme von Shopware 5 in Shopware 4 zu benutzen. Leider kann ich aktuell noch nicht auf Shopware 5 umsteigen, weil die Schnittstelle zu anderen Programmen unter Shopware 5 noch nicht funktioniert. Ich hoffe es gibt eine Möglichlkeit weil ich das Design im Frontend um einiges besser finde :stuck_out_tongue_winking_eye: gruß Denny

Hallo, ohne größeren Aufwand -> Nein. Grüße.

und wenn ich den Aufwand in Kauf nehme :stuck_out_tongue_winking_eye: gibt es evtl schon eine Art Anleitung?

[quote=“Denny”]und wenn ich den Aufwand in Kauf nehme :stuck_out_tongue_winking_eye: gibt es evtl schon eine Art Anleitung?[/quote] Wird es denke ich nicht geben :slight_smile: Du musst das Bare und das Responsive (Baut auf das Bare auf) komplett durchchecken Du müsstest sämtliche .tpl-Bausteine abprüfen, ob diese in SW4 gleich verwendet werden. Du musst die Ordner-Struktur auf Shopware 4 migrieren. Du musst sämmtliche Text-Bausteine auf Ihre existenz abprüfen usw. Also für die Zeit, die dies in Anspruch nimmt, schreibst du das Template selbst.

ok das ist dann doch etwas viel ;/ finde ich schade das es keine einfachere Möglichkeit gibt:P

Hi, vielleicht ist ja das Plugin was für dich. http://store.shopware.com/shopa92670949 … lates.html