Shopware 5 kaufland Produktexport

Hi ich suche schon Stunden nach einem automatischen Produktexport für SW5 an Kaufland dem ehemaligen real,- doch ich habe bisher nur Kopfzeilen gefunden, und den Tab hab ich auch nicht mehr :frowning:
Kann mir jmd helfen? Ich brauch im Grunde nur eine Anbindung für Lebensmittel und Körperpflege - keine elektrischen Geräte, keine Kühl oder Gefrorene Ware, keine Spielzeuge, nix weiteres.

Falls es jmd hilft in der Kopfzeile steht

{strip}
category{#S#}
manufacture{#S#}
food_company{#S#}
food_name{#S#}
ingredients{#S#}
nutrition_facts{#S#}
weight{#S#}
content_volume{#S#}
quantitative_ingredient_declaration{#S#}
origin{#S#}
allergen{#S#}
instructions{#S#}
price{#S#}
ean{#S#}
picture{#S#}
title{#S#}
{/strip}{#L#}

Wie kann ich nun das Template schreiben…? Das Prinzip davon wurde mir nicht klar, selbst bei Facebook habe ich mit YT Videos und kleinen Erklärungen geschaft, ohne es wirklich zu verstehen.

Bitte um Hilfe ich verzweifel langsam

Du musst das Template mit den passenden Variablen füllen. Alle verfügbaren Variablen findest du hier:

Vielleicht hilft es auch, wenn du dir einfach mal die voreingestellten Konfigurationen ansiehst um das Prinzip zu verstehen.

Oder versteh ich dein Problem falsch? :sweat_smile:

Ich habe die von Facebook und Google, sowie iDealo angeschaut. Aber mir wird das Prinzip nciht ganz klar!
Wenn du mir helfen magst, ich nehme die Hilfe gern an

Mein Kaufland lädt ein leeres CSV hoch, hab mir den Report angesehen

Es hat nur eine ID Zeile und die Spalten sind alle LEER

:sleepy:
Verzweiflung

Hab etwas dran gearbeitet und nun ein neuen Feedback

Fehlermeldung von REAL/Kaufland
Die Fehlermeldung lautet: PREPARING_FAILED - Detected invalid UTF-8 for field path „error_value“: Wrong value of field - listing_price: Für alle weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an info@jalda.eu

Weiß einer weiter? die utf8 hab ich so von google uind die email darf ncith drin stehen, das ist mir klar
HELP