Shopware 5 Google Analytics geht nicht

Moin zusammen, ich habe eine laufende Shopware 5 Installation und dazu das Plugin “Google Services” installiert. Obwohl ich alle benötigten Daten eingetragen habe, wird in Google nichts getracked. Ich habe jetzt 2 Stunden rumprobiert, es funktioniert aber leider immer noch nicht. Vorschläge? :confused:

Meinst Du das Shopware eigene Plug-In? Der Bug ist bekannt, SW hat hierzu bereits ein Ticket erstellt. Wir standen letzte Woche beim ReLaunch auf SW 5.1.1 vor dem gleichen Problem und haben auf Empfehlung unserer Agentur folgendes externe Plug-In verwendet: http://store.shopware.com/arbor66462349 … ytics.html Ist sogar kostenlos. Und funktioniert tadellos. Mit besten … Heiko

1 „Gefällt mir“

Du kannst das

Hammer Heiko! Installiert, konfiguriert, aktiviert - läuft wie sonst was :slight_smile: Vielen vielen Dank! :slight_smile: :slight_smile:

Hi zusammen, ich bin ein wenig irritiert, denn ich wollte soeben das “Arboro Plugin” für Google Analytics installieren, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nicht für die 5.1.1 Version freigegeben ist. Kann mir da jemand behilflich sein ? LG Oktay