Shopware 5 Banner

Hallo. Ich setze Shopware 5 mit dem Responsive-Template ein. Ich kann zwar einen Banner anlegen, aber dieser erscheint mir nicht im Frontend. Hat jemand eine Idee? Shop-Cache wurde natürlich auch geleert.

Einkaufswelt ist in der Storefront sichtbar auf Aktiv gestellt? (vergesse ich gerne :wink: Kategorie zugeordnet?

Ich verstehe nicht. Was soll ich auf aktiv setzen? Ich muss doch eigentlich nur in der entsprechenden Kategorie einen Banner anlegen - mehr doch nicht. Oder wo muss ich noch was aktivieren?

aehm, Du sprachst von Banner…da bin ich davon ausgegangen, dass Du eine Einkaufswelt baust :wink: Meinst Du ein Bild bei den Kategorien?

Ich habe verschiedene Kategorien von Bekleidungen. Bei jeder Kategorie soll darüber ein unterschiedliches Bild erscheinen und darunter die Artikel. Aber sowohl die Bilder unter „Kategorien“ noch die Banner unter „Marketing“ werden angezeigt. Und bei einer Einkaufswelt wird diese zwar angezeigt, aber die Artikel darunter verschwinden plötzlich. Ich verstehe es nicht.