Shopware 5.5 ohne Pickware?

Hallo, Shopware 5.5 ist ja jetzt raus, aber Pickware ist noch nicht für 5.5 verfügbar?

Dann warte halt noch paar Tage.

Wenn man wirklich Geld verdient mit dem Shop lässt man neue Releases besser 2-3 Monate abhängen.

Aber doch nicht, wenn Pickware ein Bestandteil der Professional / Enterprise Edition ist. 

Dann müssen diese doch gleichzeitig released werden

In einer guten Welt würde es auch keine Retouren geben :slight_smile:

Und alle Menschen wären lieb und nett.

2 „Gefällt mir“

@NurIch schrieb:

In einer guten Welt würde es auch keine Retouren geben :)

Ja eben, wegen den Retouren benötigt man ja Pickware  Grin

Hallo @_Sebastian_‍,

selbstverständlich sind wir darum bemüht, jederzeit mit der neuesten Shopware Version kompatibel zu sein und stehen dafür in engem Austausch mit Shopware.

Insbesondere dann, wenn der finale Veröffentlichungszeitpunkt einer neuen Shopware Version nochmal kurzfristig variiert, kann es wie heute dazu kommen, dass wir noch ein paar weitere Stunden benötigen, um ein kompatibles Update zu veröffentlichen  Wink. Dies hängt auch damit zusammen, dass wir unsere Plugins alle noch einmal vorab mit der finalen, neuen Shopware testen möchten, bevor wir diese als kompatibel markieren.

Mit Version 4.2.0 steht das entsprechende Update für das Shopware ERP powered by Pickware mittlerweile zur Verfügung. Alle weiteren Plugins von uns sind bereits oder werden ebenfalls zeitnah in einer mit Shopware 5.5 kompatiblen Version veröffentlicht.

Viele Grüße
das Pickware Team

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier schon was neues? 

1 „Gefällt mir“

Hallo @_Sebastian_‍,

seit gestern sind auch die letzen beiden unserer Plugins “Shopware WMS powered by Pickware” und “Shopware POS powered by Pickware” mit Shopware 5.5 kompatibel, sodass einem Update auf Shopware 5.5 unsererseits nichts mehr im Wege steht.

Viele Grüße
das Pickware Team