Shopware 4.2.3 Plugin - Menüpunkt erstellen

Guten Tag, ich bin gerade dabei, mein erstes Plugin zu erstellen und verzweifle jetzt schon, da ich es scheinbar nicht hinbekomme, ein einfachen Menüpunkt zu erstellen. Habe hier im Forum, als auch in der Shopware Wiki bereits sämtliche Anleitungen durchgelesen/getestet, aber mein Menüpunkt wird partout nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Mein aktueller Stand sieht wie folgt aus: Das Plugin liegt im Verzeichnis “/engine/Shopware/Plugins/Local/Backend/”. Shopcache habe ich bereits geleert, ebenso den Browsercache geleert und mich erneut eingeloggt. public function getInfo(){ return array( 'label' =\> $this-\>getLabel() ); } public function getLabel(){ return 'MiWi Import / Export'; } public function install(){ $this-\>createMenuItem(array( 'label' =\> 'MiWi Import / Export', 'controller' =\> 'MiWiImportExport', 'class' =\> 'sprite-application-block', 'action' =\> 'Index', 'active' =\> 1, 'parent' =\> $this-\>Menu()-\>findOneBy('label', 'Einstellungen') )); return true; } Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Mirko

Hat niemand eine Idee? Nachtrag: Auch in der Nightly (Rev. 201404230155) nicht umsetzbar.