Modul nicht erreichbar und kein Menüeintrag / Plugin Erstellung

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit einer Woche mein Plugin ans laufen zu bekommen. Habe mich an die offizielle Doku gehalten und hier und da mal bei YouTube rein geschaut. Das Plugin lässt sich ohne Probleme Installieren und ich bekomme auch meine View in der Storefront angezeigt.

Soweit so gut das lief, um so mehr scheitere ich gerade das Plugin in den Adminbereich ans laufen zu bekommen. Hab auch schon mit einen befreundeten Programmierer drübergeschaut und er war auch leider Ratlos.

Das ist mein Code bis jetzt, wie es laut Shopware Doku ja eigentlich schon einen Menüeintrag erzeugen sollte:

Bild 1.
Die index.js die ja eigentlich den Menüeintrag erstellen soll. Welches sie leider nicht tut.
Bild 2.
Die index.js um das Modul zu registrieren.
Bild 3.
Die main.js
Bild 4.
Meine Ordnerstruktur (bin mir zwar sicher dass die richtig ist, aber man weiß ja nie :slight_smile: )

(Sorry dass es alles ein Bild ist, da ich neu bin darf man anscheinend nur ein Bild posten)

Eigentlich sollte ich mit der Konfiguration ja das Modul unter url/admin#/swag/example/list aufrufen können und es sollte doch ein Menü Eintrag erstellt werden. Aber die URL selbst erzeugt nur eine weiße Seite und der Menüeintrag ist einfach nicht vorhanden.

Bin leider auch recht neu mit Shopware und hab noch nicht alle Debuggin Methoden drauf, sollte es dazu auch Tipps geben habe ich gerne ein offenes Ohr und ansonsten danke ich schon mal für die Hilfe. <3

Liebste Grüße,
Oliver

@oliver.strobel die Administration hast du gebaut?

Morgen @abdullah, danke für deine Antwort :slight_smile:

Jau, das hab ich gemacht. Hab die App auch schon deinstalliert, den Cache gelöscht und dann neu installiert. War leider auch nicht erfolgreich.