Hallo, da sich in die Shopware 4.1.1 Version ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, haben wir kurzerhand reagiert und das Bugfix-Release 4.1.2 veröffentlicht. Der Bug in der Version 4.1.1 ist dafür verantwortlich, dass bei der Neu-Registrierung von Kunden die Informationen für abweichende Lieferadressen nicht korrekt interpretiert werden. Solltest du die Version 4.1.1 bereits verwenden, empfehlen wir dir auf die aktuelle Version 4.1.2 upzudaten. Das Update findest du hier. Ein kumulatives Update direkt von 4.1.0 auf 4.1.2 steht ebenfalls bereit.
Hallo Patrick kannst du dazu was sagen? allgemein-f25/update-von-4-1-0-auf-4-1-2-t15173.html
Und hierzu vielleicht etwas sagen? installation-getting-started-f73/nach-update-auf-4-1-2-kein-frontend-mehr-t15501.html
Hallo kann mir jemand sagen wie ich das favicon.ico oben im browser abändern kann. so das Kunden mein logo drin sehen können anstatt diesem hier :shopware:
[quote=“shop-betreiber”]Hallo kann mir jemand sagen wie ich das favicon.ico oben im browser abändern kann. so das Kunden mein logo drin sehen können anstatt diesem hier :shopware:[/quote] Hi, schau mal in die Templatedoku, dort wird das Template erklärt und danach weißt du auch wo du das Favicon finden bzw. ersetzen kannst. http://wiki.shopware.de/Templatedokumen … l_916.html Kleiner Tipp, niemals im default oder den emotion Templats arbeiten, immer ein eigenens machen, da du sonst bei einem Update eine “böse” Überraschung erleben kannst.
ahh ok perfekt … besser geht es nicht, hab es dort nicht probier weil dort diese Datei nicht vorhanden war DAnke :thumbup: