Shopware 4.1.1 RC

Hallo wir haben den Release-Candidate zur Shopware Version 4.1.1 :shopware: veröffentlicht. Dieser enthält kleinere Verbesserungen und Bugfixes. Wie immer raten wir nicht den Release-Candidate auf einem Produktiv-System einzusetzen, da dieser ausschließlich zur Evaluierung verwendet werden sollte. Alle wichtigen Informationen zum Update auf die Version 4.1.1 RC findet ihr hier: http://wiki.shopware.de/_detail_1349.html Falls Sie Probleme mit Shopware 4.1.1 RC feststellen, verwenden Sie bitte für eine bessere Problembehandlung direkt unseren Bugtracker unter http://jira.shopware.de/ Viele Grüße aus dem Münsterland, Patrick Schücker

hallo, ich habe nun das Update hochgeladen, bekomme aber immer, obwohl ich meine IP-Adresse in die /update/allowed_ip.txt geschrieben habe, die Meldung „Zugang verweigert“ - kann das an Vodafone LTE liegen ?

Hallo, bei mir funktioniert das Upate nur in der deutschen Installation, bei einem englischen Shop von bei mir kommt wenn ich englisch auswähle wieder diese Meldung / Seite: „Unsere Webseite befindet sich gerade in der Wartung.“ Gruss

Hi, @cebylon ich denke das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Kann dies leider nicht nachstellen, da ich kein UMTS Stick zur Verfügung habe. Zur not kannst du ja einmal auf eine Internetseite gehen und dir deine IP anzeigen lassen. Eventuell weicht diese von der ausgelesenen ab, was ich mir jedoch auch nicht vorstellen kann. @shopuser ich kann dein Verhalten leider nicht nachstellen. Ich habe eine 4.1.0 Installation in englisch ausgeführt und anschließend das Update Skript auf 4.1.1 ebenfalls in englisch ausgeführt. Das Update lief hier ohne Probleme durch. Gruß Dennis

Also ich wollte auch gerade dei 4.1.1 einspielen. Leider ohne erfolg. Zuerst dachte ich es liegt daran das ich vielleicht ein zu frühes Updatepaket geholt habe. Aber auch mit einen gerade geladenen Update habe ich folgenden Fehler. code [update] php5.3.19-cli update.php Warning: require(Slim/Slim.php): failed to open stream: No such file or director y in /kunden/341138_96328/webseiten/shopware-kunst/update/update.php on line 22 Fatal error: require(): Failed opening required ‚Slim/Slim.php‘ (include_path=’/ kunden/341138_96328/webseiten/shopware-kunst/engine/Library:’) in /kunden/341138 _96328/webseiten/shopware-kunst/update/update.php on line 22 (22:09:03) [update] php5.3.19-cli update.php Warning: require(Slim/Slim.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/341138_96 328/webseiten/shopware-kunst/update/update.php on line 22 Fatal error: require(): Failed opening required ‚Slim/Slim.php‘ (include_path=’/kunden/341138_96328/we bseiten/shopware-kunst/engine/Library:’) in /kunden/341138_96328/webseiten/shopware-kunst/update/updat e.php on line 22 [/code]