Shopware 4.1.0 LiveZilla Chat Script Einbau

Hallo zusammen kann mir jemand bitte sage, in welcher Datei - und wie ich den Script Code für LiveZilla Chat am besten Einbaue? LG Däni

Hi, einfach in deinem Template unter index/index.tpl dort in den Footer. Habe es im Shopware Copyright Footer

[quote=“kotoradeluxe”]Hi, einfach in deinem Template unter index/index.tpl dort in den Footer. Habe es im Shopware Copyright Footer[/quote] Hallo kotoradeluxe ich habe im verzeichnis /templates/emotion_green/frontend/index nur eine header.tpl LG Däni

hi, ja die geht auch, pass die header.tpl an, dass Sie dann so aussieht: {extends file='parent:frontend/index/header.tpl'} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/emotion_green.css'%7D">{/block} {block name="frontend\_index\_header\_javascript\_inline" append} // HIER DEIN LIVEZILLA CODE (ohne die <script> tags - direkt den JS Code) {/block}

wenn du es mit // LIVEZILLA CODE ENDE {/block} [/code]

1 „Gefällt mir“

[quote=„kotoradeluxe“]wenn du es mit // LIVEZILLA CODE ENDE {/block} [/code][/quote] Hallo kotoradeluxe das war die Lösung für mein Problem, schein sauber zu funktionieren. Herzlichen Dank! LG Däni

kein Problem :wink: :thumbup: