Shopware 3.5 Demo

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin gerade im Begriff von xtc auf Shopware umzusteigen. Soweit habe ich den Umstieg gut überstanden. Jedoch finde ich eine Einstellung nicht. Habe die Woche schon im Forum und über Google versucht, weil ich eigentlich nicht gerne anderer Leute Zeit stehlen möchte für eine eventuell lächerliche Frage - aber ich kriegs einfach nicht hin. Oben ind er Browserleite steht bei mir unter eqm-selbstverlag.de Shopware 3.5 Demo - Mozilla Firefox und ich weiss nicht wo ich es ändern kann… Bedanke mich für eure Hilfe. Gruss Frank

Hi, erstmal schön das du auf Shopware umsteigst. Ich denke du wirst viel Spaß haben… So wiue du es beschrieben hast meinst du den Titel des Shops. Den kannst du unter Einstellung - Grundeinstellung - System und dann “Name des Shops” einstellen…

1 „Gefällt mir“

Hi ttmedia, vielen Dank. Hat geklappt. Muss mich noch ein wenig an das Adminmenü gewöhnen. Ist schon wesentlich mächtiger als das xtc. Gruss Frank

Dafür gibt es ja das forum hier. Aber wenn du dich ein wenig mit dem Wiki beschäftigst dann wirst du schnell verstehen. Ich finde es prinzipiell viel besser als xtc

Viele Sachen kannst du unter Einstellungen/Textbausteine/Neue Templatebasis ändern, nur mal so als Anlaufstelle. Viel Spaß mit der tollen Software! mfg Frank