Shopvorstellung: Matcha Tee

Hallo in die Runde, was kann ich an meinem Onlineshop noch besser machen: Matcha Tee. Habt ihr Lust sich den Shop mal anzuschauen und mir eure Kritik und Vorschläge unterbreiten? Würde mich sehr freuen? Vielen Dank PS: Weitere Kategorien, ein Blog mit relevanten Inhalten, Produktbilder und Produktbeschreibungen folgen noch! Schöne Grüße

Hallo, was bitteschön soll man da bewerten? Abgesehen von der Leiste im header ist alles langweiliger Standart. Lg

[quote=„Vitago GmbH“]Hallo, was bitteschön soll man da bewerten? Abgesehen von der Leiste im header ist alles langweiliger Standart. Lg[/quote] SEO TECHNISCH!

[quote]was kann ich an meinem Onlineshop noch besser machen[/quote] ALLES :sunglasses: sieht aber nicht so aus als ob du das kannst. wird dir nix anderes über bleiben als den shop ohne moderner optik zu betreiben, was aber nicht heissen soll du verdienst damit nichts. so wie ich das sehe würde ich gar nichts mehr ändern weil zum schluss nicht viel mehr raus kommen wird als jetzt wenn das die selbe person wie jetzt ändern will. konzentrier dich auf dein produkt und schau ob du das unter die leute bringst. — und für alle anderen die sohops online stellen. seht eure shops wie euer eigenes kind, nicht wie eine geldmaschine. kinder sollten das beste bekommen ! lg

Ohne Worte!