Shopvalidierung geht auf Grund der URL nicht....

Ich versuche als meinen Shop zu validieren. Leider kann ich nicht mal den button dafür drückn weil die URL scheinbar nicht passt. Ich habe leider im Moment keine Möglichkeit die URL zu ändern. Hab ich jetzt deshalb pech gehabt ? Die URL die ich versuche hat unterverzeichnisse: http://dwza.meinehoster.de[color=red]/pfad/zum/shop/[/color] Ist ein Testpfad da ich im Root den Shop nicht einbinden will und im mom auch keine direkten SubDomains erstellen kann. Was muss ich jetzt tun ?

Hi, die musst die Domain bzw. Subdomain validieren (nicht Verzeichnisse) Also in deinem Fall muss dwza.meinehoster.de validiert werden. In dem Hauptverzeichnis muss dann auch die zu prüfende Datei liegen Sebastian

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Der Shop liegt in einem Unterordner der Domain skybay.ch. Wenn ich die Validierung anfordere und hochlade kommt “Validierung fehlgeschlagen”. Dabei ist es egal, ob ich die Validierung mit www.skybay.ch oder skybay.ch versuche. Auf der Validierungsseite im Account-Management steht ja auch, dass die HTML-Datei im Shophauptverzeichnis liegen soll. Doch das ist eben ein Unterordner, welcher nicht angegeben werden kann. Grüsse Oliver

Habe das gleiche Problem - wie habt ihr es gelöst?

Danke

Die Validierungsdatei muss in das Verzeichnis, auf das die Domain routet, dann klappt es auch. Wenn der Shop unter www.domain.de/shop läuft, dann muss die Datei in www.domain.de und nicht in /shop.