Shopseiten-Inhalt in Detailtemplate

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Inhalt einer Shopseite im Detailtemplate einzubinden. (Versandkosten in einem zusätzlichen Reiter) Ein Vorschlag für SW 3.5 fand ich hier: allgemeines-f2/baustein-fur-shopseiten-t6676.html#p34699 Bei SW 4 ist allerdings die Variable „html“ nicht im $sMenu-Array vorhanden… Wo kann ich diese nun finden? Vielen Dank im Voraus. Grüße Felix

Wie schaut denn das $sMenu aus? Hast du dir die Inhalte schon mal mit zb einem print_r angeschaut? Sollten die entsprechenden Inhalte überhaupt vorliegen, dann müsstest du dir ein Plugin basteln, um diese auszulesen. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich glaube meine Frage templates-und-design-f57/textinhalt-cms-bestimmter-kategorie-auslesen-t19638.html ist ähnlich. Vielleicht gibt es einen sinnvollen Anhaltspunkt, wie man Inhalte von anderer Stelle einbinden kann? Ralf

Servus zusammen, das ist ein Bestandteil eine Plugins das wir heute/morgen veröffentlichen. Damit kann dynmaisch verlinken, also man sagt man verlinkt die Kategorie mit der ID 45, sollte sich da mal die URL ändern, dann ändert sich auch der Link automatisch. Unter andrem kann man auch Seiteninhalte oder Kategorieinhalte in verschiedenen Feldern laden… VG martin

Interessant so ein Plugin. Aber es müsste doch auch ein Codeschniepel im Template reichen. … Wahrscheinlich kontaktiere ich euch mal.