Inhalt statischer Seite auf Artikel Detail Seite einbinden

Hallo zusamen,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich möchte in meinem Template auf der Artikel Detail-Seite einen neuen Tab anlegen, der den Inhalt der Shopseite “Versand und Zahlungsbedingungen” ausgibt. Den Tab habe ich erfolgreich angelegt, aber wie komme ich an den Inhalt der Shopseite heran? Ich habe gesehen, dass auf den Inhalt der Seite in der Datei frontend/custom/index.tpl mit der Variable {$sContent} zugregriffen wird. Diese Variable ist in meiner Detail-Seite aber nicht verfügbar. Gibt es eine andere Möglichkeit, an den Inhalt ranzukommen?

Vielen Dank im Voraus.

Ohne ein Plug-In zu deinen Theme-Anpassungen wohl eher nicht…  Da bist du dann schon richtig hier :wink:

Vorgehensvorschlag (einfach umzusetzen):

Häng dich an das PostDispatchSecure vom Detail und hol dir die nötige Information, pack diese in ein Array und übergib sie der View.

Dann kannst du in deinen Theme-Dateien (würde ich direkt dem Plug-In hinzufügen) darauf zugreifen.

Vielen Dank für die Antwort, ich habe nur leider keine Ahnung, wie das geht. Habe mit PHP bisher noch nicht viel am Hut gehabt. Eine andere Möglichkeit gibt es vermutlich nicht, oder?