Shopseite als Tab in Artikeldetailseite?

Hallöchen, ist es möglich auf der Artikeldetailseite (Frontend) einen Tab hinzuzufügen, der aus _einer_ globalen Shopseite gespeist wird? Ich weiß wie ich artikelspezifische Tabs hinzufügen kann, um bei jedem Artikel jeweils individuelle Zusatzangaben machen zu können. Aber wie könnte man es realisieren, dass dort der Inhalt einer Shopseite dargestellt wird? Wir möchten eine allgemeine Infoseite daraus machen, die bei jedem Artikel gleich sein soll (spezielle Lieferinfos). Bei individuellen Inhalten habe ich das mit Freitextfeldern gemacht. Wie ginge das bei Shopseiten? Habt Ihr dazu eine Idee?

Ich habe dazu gerade keine bessere Idee als ein kleines Plugin zu schreiben.

Ich würde in dem Tab einfach einen Widget Controller laden der den Inhalt der Shopseite ausgibt.

Hi coolbax, [quote=„coolbax“]Ich würde in dem Tab einfach einen Widget Controller laden der den Inhalt der Shopseite ausgibt.[/quote] klingt spannend. Wie geht so etwas? :wink: Ist das recht kompliziert? Kannst Du mir dafür ggf. ein Skript zeigen? Die Integration erfolgt vermutlich an derselben Stelle wo sonst auch der Tab eingefügt wird…

Hallo, Der Aufruf in deinem Tab wäre: {action module=widgets controller=[CONTROLLER-NAME] action=[CONTROLLER-ACTION] [[WEITERE PARAMETER]]} Eine gute Doku findest du hier. Wen du Probleme hast, einfach melden.