Shopseiten in die Sitemapübersicht

Hi, in SW 5 sind ja nun Blog, Hersteller und Landingpages in der Sitemap-Übersicht. :thumbup: Wie bekommt man noch die Shopseiten da rein, gTop, gBottom etc? Ich fände es auch sehr übersichtlich für die Kunden, wenn man dort alle anzeigen lassen könnte. Das Thema ist ja nicht gerade neu und interessiert bestimmt auch Andere.

Hallo, man muss die jeweilige Seite unter “Shopseiten” an einen Shop binden. Das selbe kann man für Formulare machen Da gibt es jeweils eine neue Einstellung (Pulldown) Sebastian

habe das gleiche Problem, siehe: post130832.html?hilit=sitemap#p130832 bei mir werden die Seiten trotz der Shopbindung nicht in der sitemap.xml gelistet…

Hab dies bei mir auch getestet, trotz Schopauswahl wird die Shopseite nicht in der Sitemap angezeigt.

Ich habe des gleiche Problem. Eine Zuweisung zu einem Shop hat leider nix gebracht. Wie kann ich das korrigieren? [EDIT] Lösung gefunden: Man muss eine Shopseiten Gruppe, die in der Sitemap auftauchen soll, einem Shop unter Grundeinstellungen > Shops zuordnen.

1 „Gefällt mir“

Thanks :thumbup: Wäre ich echt nicht drauf gekommen, das unter Grundeinstellung zuzuweisen. Man entdeckt immer neue Sachen in SW - wie eine Entdeckungsreise. :wink: Super das das funktioniert!!!