Shopnavi Amount und Quantity werden nicht aktualisiert

Auf http://www.flashback.de werden in der Top Navigation Amount und Quantity nicht mehr aktualisiert. Bei raeucher-shop.de (Subshop mit einem ähnlichen Template) klappt alles. Wo kann da der Fehler liegen. Das Template ist ein bißchen zwischen dem alten Template und dem Emotion Template gemischt. Aber wenn ich die entscheidenend Templates vom _Emotion Ordner verwende, ändert sich nur das Layout, aber der Fehler bleibt bestehen. Der Warenkorb an sich lässt sich problemlos füllen und das Ausklappmenü wird auch korrekt dargestellt. Wenn man einen Artikel in dem Warenkob packt, verschwindet der Basket komplett und die richtigen Daten stehen anschließend an anderer Stelle aber diesmal mit korrekten Werten. Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll.

Hallo, Sieht nach einem Template-Fehler aus, hier müsste man sich das Template entsprechend einmal ansehen um den Fehler zu sehen. Die Aktionen werden ja mittels einer bestimmten Klasse ausgelöst, sofern der Kunde den Button drückt. Für die Darstellung des Warenkorbs im Header sind 2 Templates verantwortlich. - Auch verschwindet die Anzeige auf der besagten Seite wenn man auf eine andere Unterseite des Shops wechselt. Viele Grüße Oliver

Ja es war das Template. Da sind Teile des alten und neuen Templates durcheinander geraten. Merkwürdig nur, dass das bisher noch niemandem aufgefallen war. Das lief so seit mehreren Monaten. Jetzt ist die Emotion Variante komplett implementiert.