Shopeinstellungen - Mailer | SMTP-Einstellungen werden in Englisch nicht übernommen

Liebe Community, 

wie in der Frage schon beschrieben, wird SMTP für Englisch nicht übernommen. Es werden eMails versendet, aber mit den vorherigen Standard-Einstellungen, die - einschließlich der Absender-Adresse - aktuell überhaupt nicht mehr existent sind. 

Folgende Einstellungen funktionieren einwandfrei für Deutsch: 

Wenn ich eine Testbestellung als Kunde aus den USA vornehme, wird mit den - wie gesagt, im Prinzip überhaupt nicht mehr existenten - Einstellungen aus dem Standard-Mailer gesendet. 

Caches wurden mehrfach geleert. 

Ich wäre für eine balidge Lösung sehr dankbar, da ich den Shop demnächst gern zuverlässig funktionierend eröffnen würde. 

Cheers, 

HaPe

Hallo,

aber Du hast schon auf den Reiter für Englisch geklickt und dort die passenden Einstellungen übernommen und anschließend den Cache gelöscht? Frage nur zur Sicherheit.

@drakon schrieb:

Hallo,

aber Du hast schon auf den Reiter für Englisch geklickt und dort die passenden Einstellungen übernommen und anschließend den Cache gelöscht? Frage nur zur Sicherheit.

Danke und ja sicher. Ich habe das mehrfach gemacht, die Einstellungen überprüft usw…  

Problem glöst, in den englischen Stammdaten war eine falsche (alte) eMail-Adresse hinterlegt. 

Wearing-Sunglasses