Shop Vorstellung

Hallo,

ich möchte unseren ersten kleinen Shop für B2B (Copyshops) vorstellen.

Mal unter www.copycounter.de vorbeischauen und schreiben was ihr so verbessern würdet. 

Danke.

Grüße, Harald

Hallo,

ansich ist es doch nur das Standard - Shopware - Design mit einer anderen Hauptfarbe (blau)? Wirkt dadurch aus meiner Sicht doch sehr langweilig - vor allem auch die Startseite mit den riesigen Textboxen.

Beste Grüße

Sebastian

Frage mich ganz ehrlich immer was die Leute hier für Feedback erwarten bei solchen Shopware Default Shops?

Der Großteil ist einfach nur Shopware installiert, Farben im Theme Manager angepasst, Artikel importiert fertig.

Nichts individuelles, nichts was von anderen abhebt, keine wirklichen eigenen Veränderungen nichts … einfach nur eine Standard Shopware Installation. Wofür genau wollt Ihr Feedback? Für die Installation von Shopware und den Artikel Import?

Verstehe das nie so recht …

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon Verständnis dafür: Einfach mal seinen eigenen Shop als Adresse irgendwo einstellen; (Versuchte Eigenwerbung)

Allerdings wäre da die Rubrik „other (Showroom / Presentation)“ besser geeignet gewesen als die vom General. Dafür gibts die doch, oder ?

 

Danke für den Tipp. Habe ich aber nicht gesehen! Beim nächsten mal.

@kayyy schrieb:

Frage mich ganz ehrlich immer was die Leute hier für Feedback erwarten bei solchen Shopware Default Shops?

Der Großteil ist einfach nur Shopware installiert, Farben im Theme Manager angepasst, Artikel importiert fertig.

 

… Artikel importiert fertig. Naja, wenn das so einfach wäre :wink: Ist doch wohl etwas mehr dran. 

Du darfst denen nicht böse sein, Wenn man seien Shop vorstellt muss man mit heftigster Kritik rechnen; dafür sind diese Rubriken da; nur so Schleimer wie ich machen da eine Ausnahme, kann aber auch am Alter liegen…

Ein vorgestellter Shop sollte schon so die eine oder andere Besonderheit aufweisen; aber ehrlich gesagt würde ich ihn dann hier nicht vorstellen um den Kopierern nicht die Vorlagen auf dem Präsentierteller zu liefern.

Und gerne um sachliche technische Kritiken bitten, wegen der Betriebsblindheit. So würde ich das Rechtliche nochmal gründlich Überarbeiten lassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht böse und kann damit leben. Liegt wohl auch am Alter ;-) Danke für den Tipp!

Hi,

Du schreibst im Footer: Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden… das liest da unten kein Mensch wenn er auf Deine Seite kommt! Und auch der Hinweis fehlt, dass Verbraucher ausgeschlossen sind! Bevor es Abmahnungen hagelt, lies mal hier: https://www.onlinehaendler-news.de/recht/rechtsfragen/12918-b2b-viele-online-shops-unzureichend.html 

 

 

Hallo, danke für die Info. Ich habe es mal eingebaut. Obwohl unser Angebot nur für B2B Kunden interessant ist und jede Bestellung in der Auftragsbearbeitung noch geprüft wird. Die Produkte sind auch nicht für Verbraucher geeignet. Eine Lieferung an Verbraucher kommt definitiv nicht vor.