Shop für individualisierbare Printprodukte

Hallo, wir haben unter printkracher.de einen Shop online gestellt. Euer Feedback ist uns sehr wichtig. Recht herzlichen Dank für Eure Kritiken.

Guten Morgen, habe mir deinen Shop angesehen und abgesehen von 3 grafisch unschönen Elementen ist der Shop echt toll geworden. Im Footer ist mir allerdings aufgefallen, dass die Copyright-Angabe unvollständig ist und dass die Fußnote für alle Preise „Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten [color=red]und ggf. Nachnahmegebühren[/color], wenn nicht anders beschrieben“ auch nicht wirklich angepasst wurde. Entsprechend deiner möglichen Zahlungsweisen bietest du gar keine Nachnahme an. Würde das hier als noch ändern. Ansonsten ist das Design sehr schön geworden. Es geht mal so ein bisschen weg vom Standard-Emotion. Da erkennt nur noch ein Selbstanwender sofort, dass du mit Shopware arbeitest. Deine Ideen zur Gestaltung sind auch gut gewesen, z. B. das Facebook-Plugin ganz unten. Das bringt mal ein wenig Farbe dahin, wo es sonst seher eintönig und trostlos gestaltet ist. :wink: Gesamtbewertung: 4.99/5 Sternen

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Hinweise. Schaue ich mir gleich mal an und werde die Vorschläge umsetzen.

Da hätte man so viel mehr draus machen können. Schade :frowning: Grafiker die dir Vorlagen erstellen sind nicht so teuer.

Frage mich immer was man da jetzt an Feedback erwartet. Ist halt nen minimal-invasiv angepasstes Default-Layout, grau-in-grau in dem man Printprodukte konfigurieren kann. LayoutBuddy ist halt nett, aber irgendwie ist es am Ende auch immer ein externes System. Lässt leider alles keine Vision oder gar Kreativität erkennen. Und das bei jemandem der Print macht, tendentiell also kreativ sein sollte. Grüße Emtii