Shop als Startseite geht nicht, ohne Unterverzeichnis ????

Hallo liebes Forum, ich habe hier jetzt schon sehr viel gesucht und nicht gefunden und bitte um Hilfestellung. Habe den Shop nun soweit fertig und wollte ihn nach der Prüfung durch RAe nun definitiv als Startseite www.ars-shopping.de online stellen, bisher war er unter /shop zur Entwicklung uneinsehbar. Wenn ich jetzt bei der Domainfactory (Meine Hoster) die Domaineigenschaft (Root) auf /shop legen will, erscheinen nur die Texte wie eine Sitemap ohne weitere Bilder etc. Bitte, ich weiß nicht woran das liegen kann???

Hallo, hast Du bei den Grundeinstellungen/System auch den Installationspfad geändert (das /shop gelöscht)? Grüße Heiko

Hallo Heiko, Danke für Deine Hilfe. Ich habe im System das Shop gelöscht, Cache geleert und den Pfad beim Hoster auf /shop als direkter Root fpr den Aufruf www.ARS.Shopping.de gesetzt. Es erscheint immer nur: (und wenn ich wo draufklicke, dann Internal Server Error!!! Mein Konto Merkzettel (0) Warenkorb Warenkorb 0 Artikel | 0,00 €* Positionen anzeigen Home Bestecke Essen & Dinieren Fachliteratur Leuchter Tabletts Trinken & Geniesen Sie sind hier: ARS-Shopping.de, Ihre persönliche Silberseite für EPNS und Old Sheffield Plate! Bestecke Essen & Dinieren Fachliteratur Leuchter Tabletts Wenn ich das nicht hinkriege, gibt es eine Möglichkeit die bisherige index.htm direkt auf die /Shop/shpeware.php weiterzuleiten ?? ein verschneiter Dank aus München, Christian

Habe das selbe problem s_core_config den Basepath geändert keine besserung. Cach kann ich nicht leeren backend geht nicht.