sGetArticleById liefert nur 3 Werte?

Hallo, ich nutze folgendem Code in meinem Plugin: (110 = Beispiel) $article = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleById(110); In meiner Testumgebung (Communityedition 3.5) liefert die Funktion mir ein Array mit zig Variablen welche ich benötige (ordernumber, img, ect…). In dem Liveshop (auch 3.5) liefert mir der exact selbe Code nur 3 Werte: Array ( [instock] =\> 0 [crossbundlelook] =\> [sVariants] =\> ) Woran kann das liegen? Ich habe die sArticles.php überprüft. Sie ist in beiden Shops auf das Byte genau gleich. Ich weiss nicht weiter…

Keine Idee?

Bist du dir denn sicher, dsas der Artikel im Live-System (ID) existiert und aktiv ist? Kann mir echt nur vorstellen, dass du dort probierst einen nicht aktiven oder fehlerhaften Artikel zu lesen?

Danke für die Antwort. Ja die Artikeldaten in der DB sind in Ordnung. Es sind ja auch mehrere Hundert Artikel die durch die Funktion abgeholt werden, jedoch eben nicht die erforderlichen Daten. Leider habe ich keine dritte Testumgebung…

Ich habe das Problem endlich gefunden. in der myArticles.php im Ordner inherit habe ich folgendes auskommentiert und siehe da: das Plugin funktioniert s.h. sGetArticleById liefert wieder alle Werte. function sGetArticleById(){ $article = parent::sGetArticleById(); $article["instock"] = $this-\>sGetArticleInstock($article["ordernumber"]); foreach ($article["sVariants"] as &$variant) $variant["instock"] = $this-\>sGetArticleInstock($variant["ordernumber"]); return $article; } Deswegen bekam ich auch nur 3 Werte zurück. Mir scheint es als sei der Code eine Art Bestandsabfrage. Da ich den Code nicht einfach so auskommentiert lassen möchte bitte ich um kurze Hilfe hierbei. Danke!

Moin, wie kommt der Code denn da rein? Im Standard ist diese Datei ja, bis auf den Rumpf, leer? Also kannst du das ruhig entfernen?

Hi, möglicherweise habt ihr mal eine individuelle Programmierung für den Shop durchgeführt? Die Datei ist ja aus dem Live Shop. Wenn du möchtest hänge ich die Datei mal hier an. Vielen Dank für die Info. Gruß