sGetArticleById -> kaum Inhalt

Hallo zusammen, woran kann es liegen, dass folgende Ausgabe so wenig Informationen hat? Es handelt sich um einen ganz normalen Artikel. Shopware()->Modules()->Articles()->sGetArticleById($orders[‚articleID‘]); array(4) { ["instock"]=\> bool(false) ["price\_nummeric"]=\> float(0) ["price\_cash2"]=\> string(4) "0,00" ["sVariants"]=\> NULL } array(4) { ["instock"]=\> bool(false) ["price\_nummeric"]=\> float(0) ["price\_cash2"]=\> string(4) "0,00" ["sVariants"]=\> NULL } Danke

Hat hier zu noch jmd eine Idee?

Hi, nutzt du zufällig irgendein Plugin, was da einhakt? price_cash2 und price_nummeric (auch noch falsch geschrieben) sind mir bisher noch nicht (zumindest nicht bewusst) untergekommen.

Hi Ovi :wink: Es handelt sich um einen Kunden Shop, welcher mein OttSummaryVotes Plugin nutzt. Leider funktioniert das nicht richtig und ich bin auf der Suche nach dem Problem. Jetzt ist mir aufgefallen, dass eben diese Funktion nicht wirklich den Inhalt zurück gibt, mit welchem ich rechne. ich muss bei dem Kunden mal nachfragen, welche Plugins er parallel betreibt. Danke dir :wink:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du damit mehr Infos bekommst aber auf der Schulung wurde uns gesagt wir sollen anstatt sGetArticleById, sGetPromotionById benutzen, da bei sGetArticleById auch die Statistiken beeinflusst werden.