sftp Plugin - Uncaught Error: Class 'League\Flysystem\Sftp\SftpAdapter' not found

Ich habe dads SwagMediaSftp Plugininstallirt, aktiviert und konfiguriert. Shopware 5.3.7

Ich erhalte allerdings immer folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Class 'League\Flysystem\Sftp\SftpAdapter' not found in /home/forge/this/custom/plugins/SwagMediaSftp/Subscriber/AdapterCollectionSubscriber.php:48 Stack trace: #0 /home/forge/this/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): SwagMediaSftp\Subscriber\AdapterCollectionSubscriber->createSftpAdapter(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 /home/forge/this/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(331): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 /home/forge/this/engine/Shopware/Bundle/MediaBundle/MediaServiceFactory.php(106): Enlight_Event_EventManager->collect('Shopware_Collec...', Object(Doctrine\Common\Collections\ArrayCollection), Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 /home/forge/this/engine/Shopware/Bundle/MediaBundle/MediaServiceFactory.php(130): Shopware\Bundle\MediaBundle\MediaServiceFactory->getAdapterByCollectEvent(Array) #4 /home/forge/this/engine/Shopware/Bundle/MediaBundle/MediaServiceFactory.php(82): Shopware\Bundle\MediaB in /home/forge/this/custom/plugins/SwagMediaSftp/Subscriber/AdapterCollectionSubscriber.php on line 48

Ich habe das Plugin installiert als .zip von der Github Seite, als auch geclont und die built.sh ausgeführt.

Immer wieder das gleiche Problem. Die Class existiert aber im Vendor Verzeichnis.

Die autoload.php existiert im Vendor Verzeichnis mit folgendem Inhalt.

Kann sich jemand einen reim darauf machen, warum er die Class nicht findet? Ich habe auch bereits ein composer install & update ausgeführt.

Hier noch ein Screenshot der Files aus dem Vendor Verzeichnis 

SAME PROBLEM! 

Hast Du schon eine Lösung ?

trotz composer update und angeblich alles da…

… ich ahbe mal das ISSUE erstellt… Adapter Class 'FlySystem' anyway i did composer install... · Issue #6 · shopwareLabs/SwagMediaSftp · GitHub

@christiantrade‍ der Fehler ist nur in Version 1.0.1… 1.0 sieht bisher gut aus…

Aber die berechtigung passt nicht… (chmod)