Service Menu in der Sidebar einblenden

Hallo,
Ich würde gerne den Service Menu Block in der Seitenleiste einblenden, aber wenn ich folgenden code in der twig-template einfüge, wird statischer inhalt zwar korrekt eingefügt, die kategorieseiten aus dem service-menü werde aber nicht eingefügt.

Twig-Template:

category-navigation.html.twig

Code für den Block:

{% if level == 0 %}
    {% sw_include '@Storefront/storefront/layout/navigation/my-service-menu.html.twig' with {navigationTree: treeItem, level: level+1, page: page} only %}
    {% endif %}

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
PS.: im Flyout-Menü funktioniert es!

Sind denn die Variablen treeItem, level und page in der Datei gesetzt, in der du das einbinden möchtest?

Ich glaube, dass die variablen nicht benötigt werden, weil die im block nicht aufgerufen werden. ich hatte die zum testen inkludiert, machte aber keinen unterschied…
Das Hauptmenü wird über Javascript nachgeladen und da wird eine Funktion aufgerufen, die nicht die selben Objekte parat hat, wie die anderen Seiten. Es gibt sicher eine Möglichkeit das zu machen, aber da steh ich mit meinem Shopware-Wissen an…

Hier noch ein Zusatz: Im storefront swag theme wird das Service Menu so im Footer eingeblendet. Wenn man genau diesen Code nimmt und im Sidebar Container einfügt, hat das keinen Effekt:

 {% block layout_footer_service_menu %}
                <div class="container">
                    {% block layout_footer_service_menu_content %}
                        {% apply spaceless %}
                            <ul class="footer-service-menu-list list-unstyled">
                                {% for serviceMenuItem in page.header.serviceMenu %}
                                    {% block layout_footer_service_menu_item %}
                                        <li class="footer-service-menu-item">
                                            <a class="footer-service-menu-link"
                                               href="{{ category_url(serviceMenuItem) }}"
                                               {% if category_linknewtab(serviceMenuItem) %}target="_blank"{% endif %}
                                               title="{{ serviceMenuItem.translated.name }}">
                                                {{ serviceMenuItem.translated.name }}
                                            </a>
                                        </li>
                                    {% endblock %}
                                {% endfor %}
                            </ul>
                        {% endapply %}
                    {% endblock %}
                </div>
{% endblock %}